Nachbarin schlägt Mann, was tun?

8 Antworten

Anonym die Polizei wegen Ruhestörung kommen lassen. Der Rest erledigt sich hoffentlich von selbst.

Leider hat etwas mit dem Beitrag nicht geklappt! Habe es nachgefügt aber es wird noch geprüft.

Die Frau hat ein psychisches Problem, gesteht sich dieses aber nicht ein.

Der Mann ist machtlos, sie schreit schlägt und beleidigt ihn. Ich habe bereits die Polizei geholt aber gebracht hat es nichts. Bei einer Scheidung würde er wohl alles verlieren. Ich befürchte, dass das alles im Drama endet wenn nicht etwas passiert.

An die Spaßvögel: so witzig ist das wirklich nicht!

Anzeige erstatten und nicht weiter wegschauen!

Schreib mal etwas mehr darüber!

Wahrscheinlich steht er drauf.....