Macht ein Klempner nach reperatur die Wand wieder dicht?

5 Antworten

Die Wand muss erst mal vollkommen trocken sein und dann macht das normalerweise ein Maler - wenn es professionell sein soll.

naja trocknen muss da nix mehr weil die nasse Wand komplett entfernt wurde denn sonst kam er nicht ans Rohr ran.

@Maus224

mir erschließt sich nicht genau, worauf du hinaus willst?

viele machen das auch, Sanitär + Trockenbau. Das klärt man aber normal vorher ab.

Manche Firmen machen beides. Habt ihr vorher kein Angebot eingeholt? Da muss das drin stehen.

Ich vermute, Du meinst den Installateur.

Der Installateur hat nicht mit den Wänden zu schaffen, daß muß dann schon der entsprechende Fachmann machen.

Also Maurer oder Trockenbauer, je nachdem, um was für eine Wand es sich handelt.

... nö, warum sollte er?

Wieso hat Dein Berater/Makler von der VGV keinen Plan?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es war nur eine Frage von meiner Seite aus weil mein Mann war oder ist der Meinung das der Installateur das machen muss ich bin aber anderer Meinung.