Lufthansa Zusage wie lange gültig?

3 Antworten

"Wie lange ich warten kann, bis ich eine Schulung beginne?"

Die Zusagen für FB-Bewerber/innen waren mal 12 Monate gültig - aber so lange muss niemand warten, denn in der Regel geht es los, wenn genügend Teilnehmer vorhanden sind, was bei dem Bewerberandrang kein Problem ist.

Wenn LH Dir eine Zusage gegeben hat (Du hast also schon einen Vertrag), wird es auch bald losgehen.

Aber hast Du mal in den FAQ nachgeschaut oder einfach mal angerufen?

Ich denk so bis 6 Monate ist es üblich, länger eher unwahrscheinlich

kann mir nicht vorstellen, dass die 10 monate auf dich warten

SarahKoslowski
Fragesteller

Bei Emirates sind es 6 Monate und bei Lufthansa finde ich dazu nichts, das kann zwischen 6 und 12 Monaten schwanken, also bitte ich nur um diskrete Antworten, von Leuten, die bescheid wissen.

Danke.

FragenShop  20.07.2017, 11:45
@SarahKoslowski

diskrete antworten? - ich glaube, du weisst gar nicht, was "diskret" bedeutet......

SarahKoslowski
Fragesteller
@FragenShop

Deine Antwort war es Aufjedenfall nicht, wer schon am frühen Morgen so reagiert, sollte lieber nochmal eine Tasse Kaffee trinken.

Danke. :-)

Dirni007  20.07.2017, 12:43

Diskrete Antworten ergibt aber wirklich keinen Sinn in deinem Kontext