LS19 19 Feld zerstört?

Bild1
Hab ich mir zum zurücksetzen des Feldes gekauft - (Update, Landwirtschafts-Simulator, Landwirtschafts-Simulator 19) Beschreibung zu BILD 1 - (Update, Landwirtschafts-Simulator, Landwirtschafts-Simulator 19) Habe Probiert Das Grüne durch Erde zu ersetzen  welches nicht  funktioniert hat - (Update, Landwirtschafts-Simulator, Landwirtschafts-Simulator 19)

1 Antwort

Hallo,

Ich gehe mal davon aus das du da nichts mehr machen können wirst. Diese Walze für den ursprünglichen Feldzustand ist nur dann gedacht, wenn du z.b ausversehen etwas falsches angesäht hast damit du wieder das Feld löschen kannst also sprich z.b. die Saat wegmachen kannst.

Mfg: BoOsTeR411