Longpapes legal

3 Antworten

es gibt Normale Brötchen,und es gibt z.b.Baguettes,die Größer(länger) als normale Brötchen sein dürften,sind diese illegal?,nein ,nur Größer(länger) !,Kleine Getränkeflasche/große Getränkeflasche,Kurze Zigarre,lange Zigarre etc.

haha nein glaube nicht aber damit machen die geschäfte ja geld... denen is das dann egal wofür du die nimmst :D und der staat sagt sich, dass die aus nix illealem bestehen und es so keine grund gibt sie zu verbieten (das is deutschland ;))

Nein, wir rauchen alle nur Joints...

Blöde Frage, natürlich drehn sich Raucher auch selbstgedrehte Zigarretten mit Papers und Tabak - dadurch raucht man weniger, weil man die "Fluppe" erst selber herstellen muss - günstiger isses auch ;)

TramuntanaUxia  20.03.2014, 07:03

Er bezieht sich auf das lange Papier.