Redwood Zigaretten legal in Deutschland kaufen?

3 Antworten

Jax raucht hauptsächlich American Spirit, soweit ich das beobachtet habe. Die gibt es bei uns. Zumindest ist genau der gleiche Adler auf den Zigaretten, die Packung sieht man glaub ich nie. Ist mir mehrmals aufgefallen, weil ich die auch rauche.

Redwood ist eine Marke aus GTA V. Die gibt es nicht in echt.

Oh ok sorry dafür, ein Kumpel hatte mir das überzeugt erzählt. Hatte es am Anfang nicht geglaubt, aber im Endeffekt habe ich mich überzeugen lassen, da ich immer noch nicht die richtige Zigarettenmarke gefunden habe. Wenn du mehr weißt könntest du es mir ja sagen wäre nett

@N4gis4

Warum schreibst du dann: wie jeder weiß, werden dort Redwood Zigaretten geraucht? Und ich kenne sons of Dingens nicht mal.

Ich war so sicher, weil dieser Freund mich halb angeschrien hatte, als ich gesagt habe das es Redwood nicht in echt gibt. Habe ihm am Ende geglaubt und es sollte mehr als Lautmalerei dienen. Sry bro

@N4gis4

Junge junge junge. Ich glaub ich brauch jetzt auch ne Redwood.

Dein Kumpel erzählt Müll. Ich konnte bisher aber auch keine Marke finden.