Kennt jemand eine app zur vorbereitung auf die sachkundeprüfung 34a gewo (bewachungsgewerbe)?

2 Antworten

Hi,

habe mich mit der App 34a vorbereitet.

Da steht echt alles drin...und teurer als nen Buch ist es auch nicht...

Was mir wirklich geholfen hat sind die Testprüfungen in der App 34a.

Kann ich dir echt nur empfehlen, weil ich bestanden habe ;)

Viel Erfolg!

nein aber am besten sind die bücher die man zB für die GSSK oder die Fachkraft benutzt

ich kann dir morgen nachmitag mal die ISBN nummern aufschreiben wenn interesse besteht

mfg