lohnt es sich bei ein Sprunggelenkbruch mit kleiner Gehbehinderung einen Antrag auf mehr Prozente zu stellen ( habe 2 Scrauben 2 Drähte und eine Platte im Fuß?

2 Antworten

lohnt sich immer; ausgang ist natürlich fraglich

Red mit nem Arzt. Den musst Du dann auch im Antrag benennen und von Schweigepflicht entbinden. Und er kann grob einschätzen, wie die Chancen stehen.

http://www.betanet.de/betanet/soziales_recht/Grad-der-Behinderung-164.html

Was auch immer Du als kleine Behinderung bezeichnest.. ich kann wg. MS nur noch max. 800m gehen und hab nur GdB 30 gekriegt.