Lebenslauf für Staatsbürgerschaft - Österreich

2 Antworten

wenn ich mich bewerbe bei schulen, etc, in österreich reiche ich immer einen tabbelarischen ab. er ist übersichtlicher. zuerst habe ich mein namen mit geburtsdatum und ein bild dann die ganzen besuchten schulen mit zeitraum dann die gemachten praktikas, dann noch meine stärken, interessen, hobbies. wenn du den erste hilfe kurs oder so etwas gemacht hast kannst du das ebenfalls erwähnen :)

achja und am anfang beim namen einfach noch so persönliche daten wie die wohnstrasse.. emailadresse..... staatsangehörigkeit... :)