Lbs Bausparvertrag überschreiben

2 Antworten

Hallo, das ist immer davon abhängig, wie viel Arbeit die Kollegen dort liegen haben. Die Anträge müssen ja sortiert, gesichtet, überprüft, eingetragen und verarbeitet werden. Gerade Anfang desd Jahres, wenn die ganzen Kontoauszüge raus gehen und viele irgendwelche Anträge abgeben, kann das schon mal dauern.

Wieso sind die Aussagen der Bank schwammig. Das ist eine Nachfrage bei der LBS, dann wissen die: ist passiert oder nicht und dann kann man nachhaken, dass das jetzt mal etwas fixer geht. 3 Wochen ist aber ne normale Zeit.