Lautes Lachen zu Laut für den Nachbarn (unter mir)?

8 Antworten

geh doch mal mit einem kleinen blumenstrauss zu deiner nachbarin. rede mit ihr und frage sie doch mal, was sie an deinem mietgebahren stört. sie muss es dir ja dann sagen, ob es das lachen ist, ob du allgemein sehr laut bist etc. dann kannst du es vielleicht abstellen. es gibt menschen, die sind von haus aus sehr laut, ohne es zu merken. andere empfinden normales tun als laut. vielleicht ist deine nachbarin eine ältere dame, der es nur an geborgenheit und anteilnahme am normalen leben fehlt, die niemanden mehr hat. dann kann ihr poltern nur ein "aufschrei" sein. auf alle fälle, versuche es im guten und nicht wie mein vorredner meint es eskalieren lassen. rede auch mal mit den anderen nachbarn, wie sie das ganze sehen. und zu den stühlen/sesseln, da könnte man filzgleiter unterkleben. damit ist dann schon ein wenig gedämpft, beim verschieben!

Conx7th
Fragesteller

Oha....ein Weichei...hehehehh ne nur Spass..so ungefähr hab ich das auch vor... nur der Blumenstraus wird fehlen.... die hat mir schon öfter den Abend versaut...und ich glaube nicht das ich für ihren Seelenfrieden zuständig bin...was nicht heissen soll das ich kein netter Mensch bin..... aber ich hau ja auch keinem aufs Maul damit ich ins Gespäch mit dem jeniegen komme oder ? Aber trotzdem vielen Dank...wenn mehr so denken würden wäre die Welt wohl etwas besser dran :)

Versuch mit deiner Nachbarin nett zu reden. Sag ihr das diese Haus einfach sehr hellhörig ist und du es auch nicht ändern kannst, aber dich bemühst ab 22 Uhr nicht so laut zu sein. Versuch ihr auch zu erklären das du dich langsam wie eingesperrt fühlst, wenn bei jedem Laut ein Hämmern kommt.

http://www.youtube.com/watch?v=pbYC_qRGXTk&feature=related

schau das Video zu Ende an, dann weisst du, um welche Art von Mensch es sich bei deiner Nachbarin handelt.

Lösung: du darfst bis 22 Uhr lachen so oft und solange du willst.

Thyra  05.05.2008, 12:48

hehehe, so werd ich auch mal wenn ich alt bin ;P

mauseengel  05.05.2008, 12:49

Tolles Video gefällt mir sehr gut.Und es ist was wahres dran!!! DH

MarcSu  05.05.2008, 13:00

Ich muß oft auch nach 22.00 Uhr über Fragen oder Antworten bei GF lachen, darf ich dann dort nicht einziehen ?

wandpilz  05.05.2008, 13:05
@MarcSu

es kommt darauf an, wie du lachst...wenn es nicht gerade das sich steigernde Superbösewichtslachen ist, welches die Wände zum Beben bringt, dann schon...

hihihihhahahahahahahaahahhahhmuahahahhahahahMUAHAHHAHAHHHAHAHMUAHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!

wandpilz  05.05.2008, 13:08
@wandpilz

http://www.youtube.com/watch?v=uOsCXi6plAs

Conx7th
Fragesteller

Das Video is schon cool aber die Dame ist eigendlich sehr nett und umgänglich..:)

wandpilz  05.05.2008, 13:08
@Conx7th

dann musst du deine Wohnung voll mit flauschig dicken Flauscheteppichen ausstatten, wenn du dich davon einschränken lassen willst...

Da ist aber jemand unzufrieden. Das Lachen solltest Du Dir davon nicht verderben lassen - solange Du Dich nicht rücksichtslos verhältst (wie z.B. laute Musik) darf man schon merken, dass in der Wohnung jemand lebt. Das ist in Mietshäusern nun mal so. Gegen Stühlerutschgeräusche kann man was machen.

Halte mich jetzt nicht für verrückt.Aber es gibt doch solche Schüchen für Stuhlbeine hab ich mal gesehen die dämmen auch ein wenig!

Conx7th
Fragesteller

Ähhhhm ja...es gibt auch Handtaschen für Hunde... verstehst schon..aber thx dir trotzdem :)