Lastschriftverfahren nicht auf meinem Kontoauszug vermerkt?

6 Antworten

Die Lösung lag übrigens darin, dass die Überweisung als Gastüberweisung getätigt wurde. Gastzahlungen werden im Paypalkonto nicht aufgeführt.

Ueber PP kann das 1-3 Tage dauern

Du hast also mit PayPal gezahlt? Denn anders geht Lastschrift bei ebay nicht. Dann schau doch einfach in Deinem PayPal-Konto den derzeitigen Zahlungsstand nach. Die Kaufbestätigung alleine reicht nicht, auch PayPal muss Dir eine Nachricht senden über die vollendete Zahlung.

weightless929
Fragesteller

Habe bei Paypal nachgeguckt, da werden keine Transaktionen angezeigt..ich bin auch davon ausgegangen, dass die mich auf meine paypal Seite weiterleiten, aber das war nicht der Fall..stattdessen blieb mein Browser auf Ebay und wurde dann durch den Kauf geleitet bis da "Vielen Dank für ihren Einkauf" stand und war fertig. und wenn ich die Kaufdetails bei Ebay Anrufe steht da "bezahlt mit Lastschrift", müsste da nicht "bezahlt mit paypal" stehen?

Warum wohl? Weil möglicherweise die Lastschrift des Zahlungsdienstleister noch nicht bei dessen eigener Bank eingereicht wurde und wohl erst recht noch nicht bei Deiner Bank vorliegt.

Das kann 1 oder zwei Tage dauern. (: