Laminat 2 Dielen ausgebrochen?

3 Antworten

Für angerichtete Schäden ist doch die private H. zuständig, mache Dir keinen Kopf, die ordnet, wenn es überhaupt eine Schadensumme gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Laminat schon so alt ist, ist es u.U. und je nach Pflege auszutauschen bzw. hat seine Standardlebensalter erreicht.

Die Gerichte gehen von 10 Jahren aus (Wie oft muss Laminat erneuert werden? | Laminat-FAQ: Alles über (selbst.de).

Google ein wenig zu dem Thema und dann setze Dich auf nette Art mit Deinem Vermieter auseinander. Mit dem entsprechenden "Material" sollte er zu überzeugen sein.

Frag deinen Vermietet ob er noch Ersatzlaminat hat. Meistens kauft man was mehr. Auf YouTube gibt es eine super Anleitung zum Austausch. Hat bei mir super geklappt. Wir haben 5 Bretter ausgetauscht. Alternativ kannst du versuchen das selbe Laminat zu kaufen, das ist aber was schwieriger, weil du dann schon wissen mußt wo er das gekauft hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung