Lagerservice Briefe abholen?

3 Antworten

Dazu ist es jetzt zu spät. Morgen wirst Du die Post nur dann noch erhalten können, wenn Du morgen Deinen Zusteller siehst und dem Dein Problem schilderst.

Vielleicht kann er Dir dann, wenn er mit der Zustellung fertig ist, Deine Post aushändigen. Das kann aber unter Umständen erst um 16 Uhr sein.

Du hättest schon vor ein paar Tagen sagen müssen, dass Du Deine Post bekommen willst. In der Postfiliale brauchst Du höchstwahrscheinlich nicht inachfragen, da Dein Zusteller da vermutlich gar nicht vorbeikommt.

Dein Briefträger lagert deine ankommende Post an seinem Arbeitsplatz.

Du kannst aber die Hotline anrufen und deinen Lagerantrag vorzeitig kündigen.

Ob du dann schon morgen wieder deine Post zugestellt bekommst, bezweifle ich allerdings.

Da hättest du dich etwas früher darum kümmern müssen, wenn es so eilig ist.

Ist das nicht bei dir im Ort in einer Filiale. So eine Art Postfach. Versuche es da mal persönlich.

LisaBe92
Fragesteller

Ja bei mir in der Stadt ist eine aber ich weiss nicht ob die Briefe da gelagert werden weil es ja verschieden Briefverteilzentren gibt wo die Post hinkommt

Lexa1  11.09.2017, 15:10
@LisaBe92

Deine nächstgelegene Filiale, dort würde ich persönlich anfangen. Der Postbote bekommt die bestimmt auch von da.