Ladendiebstahl einer Freundinn

8 Antworten

Eine Mittäterschaft wird dir nicht nachzuweisen sein, aber dadurch, dass deine (Ex) Freundin deine Personalien ins Spiel gebracht hat, ermittelt jetzt die Polizei. Du kannst sogar dankbar sein, dass du als Beschuldigter giltst, dann darfst du nämlich schweigen!

du warst mitwissende aber dir wird nicht viel passieren wenn du die wahrheit sagst! in höchsten fall bekommst du eine verwarnung mehr nicht

Hättest du mal ihre aussage unterstützt das sie es am vortag gekauft hat... Dann wärt ihr beide fein raus... Den Laden tut es nicht weh wenn man jemand klaut, dafür sind diese versichert.

Das nächste mal besser zur Freundin halten ;)

Du solltest nichts zu befürchten haben. Würde aber mal über meinen Freundeskreis nachdenken.

sandiemaus1
Fragesteller

Ich hoffs..... ja...

klauen passt nicht zu frauen...