Ladendiebstahl bei Edeka, Fragen zum Anhörungsbogen und zu Beweisen?

1 Antwort

Der " Tatbestandsbogen" den du unterschrieben hast ist nichts anderes als ein Geständnis. Da braucht niemand mehr irgendwelche Beweise, die hast du selbst geliefert. Das sollte man in deinem Alter aber wissen.

Ich wollte halt keine Polizei...

@jang1781

Ist verständlich, ändert aber ja nichts. Du hast den Diebstahl zugegeben, deine Personalien abgegeben und unterschrieben. Da gibts dann auch keine Unschuldsvermutung mehr.

@stertz

Danke für die Anwort. Hatte es so auch erwartet, will es auch gar nicht abstreiten, nur so fürs Wissen. Hast du auch ne Ahnung von meinem weitere Problem mit der Zustellung des Anhörungsbogens? Danke vorab