Kurzzeitkennzeichen/Tageszulassung für 125er Motorrad (Leichtkraftrad)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KZK wird nicht als Zulassung gewertet, dient das Ding doch nur für die eine Fahrt.

Und wieso Internet, es wird doch wohl einen Berater/Makler an der Ecke für Dich da sein. Ansonsten solltest Du Deinen Onliner wechseln. Viel Glück.

Was spricht gehen eine Saisonzulassung ab März jetzt schon, mit kostenfreier Ruheversicherung bis dahin?

Welche SF-Klasse steht denn zur Verfügung?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jasperd905 
Fragesteller
 19.12.2020, 01:07

habe es mit einer Saisonzulassung für den Dezember und den Januar gemacht für 20 Euro da das Fahrzeug eh erst ab März oder April bewegt wird. Danke

Hierfür gibt es Versich.vermittler, für die ist dies Alltag... ;-)