kundenbeschwede gegen mich als Verkäuferin

4 Antworten

Mach dir keine Gedanken - jeder, der mit Kunden (besonders mit deutschen Kunden) arbeitet, weiss dass solche sinnlosen Beschwerden hin und wieder vorkommen und meist absolut keinen Wahrheitsgehalt haben.

Du macht das e super :)

Kann es sein das evtl. eine andere Person auch an der Kassa gestanden ist und auch so einen Vorfall hatte? vielleicht wars wer anderer!

Aber mach weiter so: ungerechte Sachen erlebt man immer :)

trollweib
Fragesteller

Also wenn ich mir die Antworten hier so durchlese geht es mir doch gleich viel besser :-)

Bleib gelassen, Du hast alles richtig gemacht. Das nächste Mal holst Du einfach eine Kollegin hinzu, damit es keine Missverständnisse gibt.

Ich erklärte ihr freundlich, dass wir keine Unterwäsche und Bademoden zurücknehmen können (aus hygienischen Gründen, nochmal zur Information Sonderpostenmarkt). Dieser Hinweis hängt auch übersichtlich und gut lesbar im gesamten Markt aus

Damit ist doch alles klar.

Käufer sind auch nur Menschen, darunter gibt es auch dusselige!

roadrunner1950  25.06.2014, 12:58

Und unverschämte, wie man sieht