Kündigunsfrist MiniJob McDonalds?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst während der Probezeit mit der Frist von drei Tagen während des ersten Beschäftigungsmonats kündigen. Der letzte Tag des ersten Monats ist der 2. August.

Wenn Du Deine Kündigung am 31. Juli abgibst, ist der 3. August der letzte Arbeitstag. Die Kündigungsfrist beginnt immer einen Tag nachdem der AG die Kündigung erhalten hat, an zu laufen.

Wenn am 2. August Dein letzter Arbeitstag sein soll, muss Dein AG die Kündigung am 30. Juli erhalten.

Lass Dir den Erhalt der Kündigung auf einer Kopie bestätigen. Wenn der 2. August der letzte Arbeitstag ist, hast Du auch noch Anspruch auf 1/12 des Jahresurlaubs, da Du dann einen vollen Monat gearbeitet hast.

Danke fürs Sternchen

Hallo.

1 Tag weniger zum Letzten +3 = 2.8. Morgen.

Das ist n Minijob, selbst wenn du einfach nicht hin gehst...was sollen sie machen? Dir eine 5 in Sport geben?

Schadenersatz verlangen.

@tinkeltoni genau daran dachte ich auch

😂😂😂McDonald's

Hab ich nach dem ersten Monat auch bemerkt.

Warum will man da Arbeiten?

@XDavid567X

9,50 pro Stunde sind nicht schlecht um schnell Geld zu verdienen. Als Jugendlicher.

Achso als Jugendlicher na dann viel Spaß.