Kündigung welches datum eingeben?

2 Antworten

Arbeitsverhältnis vom ... - Datum des Arbeitsvertrages. Also wann der Vertrag abgeschlossen wurde.

Fristgerecht zum ... - Datum zu dem Du kündigen willst.

Wann Du die Kündigung abschickst ist egal, entscheidend ist wann sie beim Arbeitgeber ankommt.

Das Datum, wann das Arbeitsverhältnis geschlossen wurde, kann man sich sparen.

Ja, so wie du es oben reingestellt hast. Ganz oben bei "Stadt" das Datum des Kündigungsschreibens, dann das des Arbeitsvertrags (wobei du dies im Betreff weglassen kannst), und dann das Datum des voraussichtlich letzten Arbeitstags.

Das Datum, wann das Arbeitsverhältnis geschlossen wurde, kann man sich sparen.