Kündigung bei Diakonie

1 Antwort

Nein, Du verstehst nichts falsch, nur ist der Kündigungstermin der 30. September ( der September hat keine 31 Tage).

Der letztmögliche Kündigungstag ist der 19. August. Wenn der AG dort die Kündigung erhält, fängt die Frist von sechs Wochen am 20. August an zu laufen und der 30.09.14 ist der letzte Arbeitstag. Da Du ja schon am 1. August gekündigt hast, bist Du auf der sicheren Seite was die Beendigung des Arbeitsverhältnisses betrifft.