Kühlsystem abdrücken Preiswucher?

4 Antworten

Den Namen werde ich nicht sagen. Will hier auch niemanden schlecht machen. Aber für zwei Handgriffe ist das schon krass. Hab mal gegoogelt, da schreiben viele, die haben dafür gar nichts bezahlt bzw. was in die Kaffeekasse geworfen.

Das ist doch günstig! Was willst du? Arbeitseinheiten kosten eben etwas. Bei einer Vertragswerkstatt wärst du nicht so glimpflich davon gekommen, frag einfach mal unverbindlich dort.

Aber das ist ja nur einen anderen Deckel auf den Kühlbehälter aufschrauben, Pumpe drauf und kurz pumpen?! Das dauert 2 Minuten, lass es von mir aus 5 Minuten dauern. Und es war noch nicht mal eine Vertragswerkstatt.

Bitte Name der Werkstatt, meine ist deutlich teurer