Berghöhe anfahren Ampel?

2 Antworten

Also nochmal auf brauchbarem deutsch: (so wie ich es verstanden habe)

Dein Auto fährt sich ganz normal.

Wenn du aber am Berg anfahren willst nimmt es erst kein Gaß an sondern rollt (auch beim Kickdown?) langsam los?

Ich schätze also du hast einen Automatik?

Was wurde in der Werkstatt gemacht? Wurde das Getriebeöl getauscht?

Getriebeöl gewechselt gestern ja und Luftfilter Katalysator.

Fahr in die Werkstatt und reklamiere. Wenn das vorher nicht war, müssen die das in Ordnung bringen.