Kriminalfrage-wie lange dauert ein Fingerabdruck abgleich?

5 Antworten

Eigentlich geht das relativ fix. Denke aber mal, dass es vielleicht sein kann, das die Person nicht in der Datenbank drinne ist.

Der Abgleich an sich ist Minutensache!Die Bullen arbeiten die Fälle aber nach Dringlichkeit ab.So kann niemand genau sagen wann deine Sache dran ist!Du musst nachhaken,dann gehts meist schneller!

Sie werden es sicher so schnell wie möglich abgleichen. Ich denke, 1-2 Wochen.

Du kannst ja mal im Internet nach deinem Radio schauen... zum Beispiel findet man sehr häufig die gestohlenen Sachen im Ebay wieder... das hat schon oft zum Täter geführt...

Bei uns im Ort wurde mal ein Taxi gestohlen und zu Schrott gefahren, die Polizei konnte die Fingerabdrücke nach ca. 4 Wochen zuordnen und die Verdächtigen deren Fingerabdrücke in dem Fahrzeug gefunden wurden haben ausgesagt: "Wir haben das Fahrzeug so am Unfallort vorgefunden und haben uns einfach nur mal hineingesetzt" FREISPRUCH!!!!!