Kriege ich eine Margin wieder zurückgezahlt?

2 Antworten

Eine Margin ist nur eine Sicherheit. Du bekommst sie zurück, wenn sie nicht zur Deckung der Verluste verwendet wird.

Natürlich "bekommst Du die zurück", natürlich abzüglich den Ordergebühren

Janomikado
Fragesteller

Woher weiß ich wie hoch die Ordergebühren sind? Und was genau bedeutet Hebelwirkung

AnnaStark  29.03.2022, 09:33
@Janomikado

sind bei jedem Broker unterschiedlich, das geht aus dessen Gebührentabelle hervor, die er Dir ja sicherlich bereitstellt. Also z.B. Tradrepublic 1,-/Order, commerzbank 9,90 / Order etc.