Kreditkartenzahlung Unterschrift vergessen

5 Antworten

Also wenn du einen fehler an der kasse machst ist das das problem vom chef - nicht deins - wenn du zuviel kassierst steht es dir ja auch nicht zu - wenn du noch geld bekommst und du dir keinen anwalt leisten kannst -und er es dir freiwillig nicht gibt muss du sehen ob du das nicht anders regeln kannst - zb : meine frau hatte noch 200 euro als bedienung in einer eisdiele zu bekommen , der wollte auch nicht zahlen - bin dann mit 20 kumels hingegangen und wir haben dann alle einen becher für 10 euro bestellt- nicht bezahlt - und ihm gesagt er soll es verrechnen - hat sogar die bullen gerufen - die sind dann aber ohnewas zu machen abgehauen und wir waren fertig - vielleicht kannst du auch sowas drehen wenn du ds geld nicht bekommst- viel glück !

Anhand des Tages und der Uhrzeit / Bedienernummer / Kamera ? lässt sich sehr wohl nachweisen wer an dem Tag an der Kasse war auch mit Bedienernummer usw. Das mit "Fehlbeträgen" ist in jeder Firma anders geregelt bei Aldi zahlt die Firma bei den Einzelhandel ist es unterschiedlich , ich muss damals es selbst bezahlen (1985) . Eine Versicherung gibt es gegen Arbeitsfehler nicht.

Anwalt lohnt sich nicht , da Aussage gegen aussage steht und der Beträg kleiner als die Selbtbeteiligung der Versicherung ist.

Wenn du kein Geld hast für einen Anwalt, dann kannst du Prozesskostenhilfe beantragen, dabei hilft auch der Anwalt. Lass dich einfach mal von einem Anwalt beraten.

Also eine Versicherung dagegen gibt es glaub ich nicht. Aber er darf dir ohne Beweise nicht den Lohn kürzen! Ich glaube er dürfte es nicht einmal wenn du es wirklich vergessen hättest!

Das ging ja jetzt echt flott :) Danke für die ganzen Empfehlungen !

Zu dem Zeitpunkt gab es bei uns noch keine Kameras, dh er kann mir wirklich nichts beweisen außer, dass ich am besagten tag zwischen 4-8 gearbeitet habe.(Kreditkartenzahlung 19:30)