Kreditkarte nettoeinkommen?

5 Antworten

Du wirst keine Kreditkarte bekommen können. Das einzige was Dir bleibt sind Prepaid-Kreditkarten. Schau mal hier: http://www.cardscout.de/prepaid-kreditkarte-ohne-schufa

Es gibt da auch noch die Wüstenrot, die verlangt aber eine Schufa-Prüfung (kannst Du bei dem Vergleich Dir auch mal anschauen, wenn Du in der Suche "Wüstenrot" eingibst). Die ist für Dich vermutlich das beste Produkt.

Eigenes Einkommen hast du also nicht. Angeben kannst du allenfalls den Betrag, mit dem du regelmäßig von den Eltern unterstützt wirst. Sei aber dabei vorsichtig, denn wenn du falsche Angaben machst, bist du im kritischen Fall an einem ziemlich kurzen Hebel ...

Vielleicht überlegst du dir ja nochmal, ob es wirklich sinnvoll ist, eine Kreditkarte zu beantragen, solange du nicht wirklich über eigenes Einkommen verfügst ! Sprich darüber allenfalls mit den Eltern, die dich unterstützen. Über die "Schuldenfalle", in die manche Jugendliche tappen, gibt es haufenweise Berichte ...

Nimm doch eine Prepaid Kreditkarte. Da brauchst du keine Job Gehalt oder Schufa Angaben.

wenn du kein einkommen hast, gibt ruhig null euro an. je nach anbieter wirst du auch deine karte bekommen :;)

dann gibst du 0 EUR an. Du bekommst so oder so keine Kreditkarte!