Kredit für Hartz 4 Empfänger!NUR Antworten von Leuten mit ERFAHRUNG!

8 Antworten

Allgemein ist es so, daß ein Kredit nur gewährt wird, wenn Sicherheiten nachgewiesen werden können.

Kannst Du solche Sicherheiten oder Bürgen anbieten?

Falls nein, dann gibt es keinen Kredit.

keine bank gibt dir einen kredit.

wer dir einen geben würde, ist unseriös und beutet dich aus

cvbjdgdfshjgmhr
Fragesteller

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... -.- Das weiß ich auch, du Held... -.-

cvbjdgdfshjgmhr
Fragesteller
@Ellwood

Wie bitte? :-D Mal im Ernst, ich kenne die Realität, ich bin von klein auf selbstständig, habe auch nix von den Eltern in den Hintern geschoben bekommen, so wie die Meisten, diese sind dann die, die das ECHTE Leben nicht kennen. Trotzdem, jetzt sage mir mal bitte, was daran unrealistisch ist?

Ich habe nur drauf aufmerksam gemacht, dass man mal bitte erst liest, bevor man kommentiert. Ich meine, es steht sogar groß in der Überschrift... -.-

altawas  08.05.2013, 00:58
@cvbjdgdfshjgmhr

tut mir leid, ich habe natürlich keine erfahrung, weil ich einfach so was nicht erlebt habe.

wollte dir aber trotzdem einen hinweis geben.

Ellwood  08.05.2013, 00:59
@cvbjdgdfshjgmhr

Du ignorierst aber die Realität, dass es niemanden gibt, der Harzern einen Kredit gibt.

Es gibt höchstens Vermittler, die einem angeblich einen Kredit vermitteln wollen und wenn man brav das Zeitungsabo, die Versicherung oder was weiss ich unterschrieben hat, flattert nach Ablauf der Rücktrittsfrist die Absage für den vermittelten Kredit ins Haus. Ende der H4 Realität.

cvbjdgdfshjgmhr
Fragesteller
@Ellwood

Das ist mir doch auch bewusst, DAS HABE ICH DOCH SCHON GESCHRIEBEN, aber es hätte ja sein können, dass sich mal jemand meldet, der schon ERFAHRUNG hat.... Das meinte ich eben... Keiner liest und denkt mal nach... :-(

schaefchen5  28.09.2013, 20:32
@cvbjdgdfshjgmhr

hallo hier wurde mehrfach gesagt dam man keinen kredit bekommt das was du wolltest ob die leute die erfahrung selber gemacht habern oder ein freund ist doch egal fang du mal an zu lesen und hör auf zu schreien

isomatte  08.05.2013, 08:09

Wenn Dir keine Bank einen Kredit gibt,was ist denn dann mit dem Dispo !!! Das ist in meinen Augen auch ein Kredit,ODER !!! Und den haben auch viele ALG - 2 Empfänger.

Ellwood  08.05.2013, 18:33
@isomatte

Aber nur, wenn der bereits vor dem H4-Eintritt existent war. Neue dürften da seltenst bis garnicht vergeben werden.

cvbjdgdfshjgmhr
Fragesteller
@isomatte

Damit kenne ich mich nicht aus... Die Dame hatte mich ja damals gefragt und ich hatte dies verneint... :-/

schaefchen5  28.09.2013, 20:33
@isomatte

hartz 4 empf bekommen auch kein dispo weil ihr einkommen nicht pfändbbar ist

Ersteinmal die Frage: hast du wirklich alles versucht Geld vom Amt zu bekommen? Steht möglicherweise der Umzug auch im Zusammenhang mit einer Jobvermittlung. Falls du dies nur ansatzweise mit Ja beantworten kannst, dann solltest du es nochmal beim Amt probieren. Möglicherweise kannst du dennoch ein Darlehen bekommen mit niedrigeren Zinsen als bei einer Bank. Wegen einem Bankkredit sehe ich eigentlich keine Probleme. Du musst halt vergleiche anstellen im Netz und da gibst du ja an, was du monatlich zur Verfügung hast und was du an Rate zahlen kannst.

Ellwood  08.05.2013, 00:51

Du hast schon verstanden, dass das Einkommen des Fragestellers max. 382,--€ beträgt und genau dies das Problem ist?

nekrophon  08.05.2013, 01:01
@Ellwood

Ja und du weißt schon, dass es Internet gibt und zig Kreditangebote für Hartz 4 Empfänger oder Auszubildende oder Rentner.......

du hast keine sicherheit, deine sicherheit ist genau 0

niemand, wirklich niemand, gibt dir einen kredit, sie zocken dich alle nur für die gebühr ab

du hast 0 sicherheiten, bei dir kann man nicht pfänden, nix

du bekommst von niemandem geld, außer von leuten, die dir dann weh tun, wenn du nicht zahlst

cvbjdgdfshjgmhr
Fragesteller

HAAAALLO. Das weiß ich doch, desswegen will ich mal was von Leuten mit ERFAHRUNG lesen.... Ein Beispiel:

Ich Hartz 4 ---> Kredit: 1000 €, ih kann mit Geld umgehen... Mann 2000 € Netto ---> Kredit: 10.000 € kann nicht mit Geld umgehen und verschleudert alles...

Und nun? Daran denkt keiner! Ich weiß doch, dass es nicht möglich ist einen Kredit zu bekommen, ich wollte nur mal ein Beispiel zeigen, wie es auch sein könnte...

Heidenlord  08.05.2013, 00:56
@cvbjdgdfshjgmhr

ja toll und jetzt, ich dachte du wolltest nen kredit

bei dem mann mit 2000€ netto kann ich aber als gläubiger jeden monat 1000€ wegpfänden

das nennt man eine sicherheit

die hast du eben nicht

Heidenlord  08.05.2013, 00:59
@Heidenlord

es ist wie es ist, das ist bei weitem nicht das ungerechteste in unserem land, da gibt es viel geilere schoten, wo menschen sterben und niemand dafür verantwortlich gemacht wird oder er halt 20 sozialstunden bekommt

Fitzelberg  07.12.2013, 14:36
@schaefchen5

Hallo!!! Die Dame möchte Hilfreiche Antworten und keine Belehrungen von Menschen die nichts besseres mit Ihrer Freizeit anzufangen wissen als Klugscheißer Sprüche die Sie keinen deut weiter bringen zu schreiben. Sie weiß das es fast unmöglich ist also brauchst du das hier nicht schreiben oder hast du die Frage nicht ganz gelesen? Viel Glück bei der Suche... Hoffentlich wirst du nicht weiter von den Klugscheißern belästigt.

Du wirst bei keinem seriösen Unternehmen einen Kredit bekommen, wenn Du keinen Bürgen hast. Hilfe bieten Dir da nur Abzocker, die die Verzweiflung anderer ausnutzen