Kredit für Hartz 4 Empfänger!NUR Antworten von Leuten mit ERFAHRUNG!

8 Antworten

Allgemein ist es so, daß ein Kredit nur gewährt wird, wenn Sicherheiten nachgewiesen werden können.

Kannst Du solche Sicherheiten oder Bürgen anbieten?

Falls nein, dann gibt es keinen Kredit.

keine bank gibt dir einen kredit.

wer dir einen geben würde, ist unseriös und beutet dich aus

cvbjdgdfshjgmhr 
Fragesteller
 08.05.2013, 00:40

Wer lesen kann ist klar im Vorteil... -.- Das weiß ich auch, du Held... -.-

cvbjdgdfshjgmhr 
Fragesteller
 08.05.2013, 00:50
@Ellwood

Wie bitte? :-D Mal im Ernst, ich kenne die Realität, ich bin von klein auf selbstständig, habe auch nix von den Eltern in den Hintern geschoben bekommen, so wie die Meisten, diese sind dann die, die das ECHTE Leben nicht kennen. Trotzdem, jetzt sage mir mal bitte, was daran unrealistisch ist?

Ich habe nur drauf aufmerksam gemacht, dass man mal bitte erst liest, bevor man kommentiert. Ich meine, es steht sogar groß in der Überschrift... -.-

altawas  08.05.2013, 00:58
@cvbjdgdfshjgmhr

tut mir leid, ich habe natürlich keine erfahrung, weil ich einfach so was nicht erlebt habe.

wollte dir aber trotzdem einen hinweis geben.

Ellwood  08.05.2013, 00:59
@cvbjdgdfshjgmhr

Du ignorierst aber die Realität, dass es niemanden gibt, der Harzern einen Kredit gibt.

Es gibt höchstens Vermittler, die einem angeblich einen Kredit vermitteln wollen und wenn man brav das Zeitungsabo, die Versicherung oder was weiss ich unterschrieben hat, flattert nach Ablauf der Rücktrittsfrist die Absage für den vermittelten Kredit ins Haus. Ende der H4 Realität.

cvbjdgdfshjgmhr 
Fragesteller
 10.05.2013, 01:31
@Ellwood

Das ist mir doch auch bewusst, DAS HABE ICH DOCH SCHON GESCHRIEBEN, aber es hätte ja sein können, dass sich mal jemand meldet, der schon ERFAHRUNG hat.... Das meinte ich eben... Keiner liest und denkt mal nach... :-(

schaefchen5  28.09.2013, 20:32
@cvbjdgdfshjgmhr