Kredit bei Auxmoney - Auszahlung heute?

4 Antworten

Habt ihr für die Bearbeitung etwas bezahlen/überweisen müssen?

Wäre gut, wenn du die Frage beantworten würdest.

Buchungen gehen den ganzen Tag. Die Möglichkeit besteht. Sicher kann es dir aber niemand sagen.

Gehe am Abend und schau ob du was erhalten hast. Sollte nichts am Konto sein, dann kontaktiere den Kreditgeber.

KleeBlatt13
Fragesteller

am Abend besteht dann allerdings nicht mehr die Möglichkeit, dass wir das Geld abheben können, da die Bank um 13 Uhr schließt.

Könnte denn auch eine andere Bank das Geld auszahlen? Also, natürlich dieselbe Bank, mit einem anderen Standort hier in der Stadt?

ReiskocherXL  06.07.2018, 10:04
@KleeBlatt13

Ja kann sie - es gibt aber auch Bankomaten und da kann man das Geld abheben ^^

KleeBlatt13
Fragesteller
@ReiskocherXL

Aber am Tag nur 500€ soweit ich weiß.

ReiskocherXL  06.07.2018, 10:15
@KleeBlatt13

Du kannst auch das Auto besichtige, eine Anzahlung leisten und paar Tage später das Fahrzeug holen.

Ist das nicht genauso eine Betrugsfirma wie MAXIMA CREDIT?

Da lief das so, dass die Unterlagen per Post kamen und zwar per NACHNAHME. 378 DM CASH

Die wertlosen Papiere holte man dann mit den letzten Köten ab - lieh sich sogar noch Geld von Familie und Freunden und kratze alles zusammen.

Dann der sagenhafte Umschlag - normaler Kreditantrag - unterschreiben und zurückschicken

2 Tage später kam die Absage!

So lief das nur bei der Firma. Gibts die eigentlich noch? Von vornherein auf Betrug ausgerichtet. Das war gar keine Bank - alles Fake

berlina76  06.07.2018, 10:17

Ja das gibt es noch. Arbeite bei der Post und man hat fast täglich so einen Umschlag in der Hand. Ich weis nicht ob man aus der höhe der Nachnahme die Seriösen Banken erkennen kann, aber es sind Namenhafte und weniger Namenhafte Banken dabei und die Beträge schwanken zwischen 40 und 300 €

KleeBlatt13
Fragesteller

Ob auxmoney auch eine solche Firma ist weiß ich nicht, bisher tendiere ich jedoch zu einem klaren Nein.

Wir haben den Vertrag zwar per Post zugesandt bekommen und ihn unterschrieben zurücksenden müssen, allerdings erhielten wir zuvor schon die Zusage und die Auszahlung war bereits in Bearbeitung.