Erfahrungen mit der Plattform Auxmoney?

1 Antwort

Habe ich selber noch nie genutzt weder als Kreditgeber noch als Kreditnehmer.

Ein Bekannter von mir hat da Geld gegeben und bisher noch immer alles bezahlt gekriegt.

Aus Sicht des Kreditnehmers kenne ich niemanden, der schon Auxmoney genutzt hat.

Die gibt es schon einige Zeit. Sie sind ein Unternehmen nach deutschem Recht und somit auch allen Gesetzen unterworfen, welche Kunden und Einleger schützen sollten. Es scheinen keine Betrüger zu sein.

Aber natürlich muss man Verträge, AGB etc. genau lesen, damit man keinen unvorteilhaften Deal eingeht.