Kredit aufstocken Targobank?

3 Antworten

Hallo Lalelu56789,

wir freuen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Das lesen und hören wir besonders gerne. :) Klar, macht es Sinn den Sachverhalt mit unseren Beratern zu besprechen. Um den Vorgang sogar um etwas zu
beschleunigen und keine Zeit zu verlieren, können Sie uns auch unter der
Rufnummer 0203 - 347 2176 (MO-FR von 9.00 bis 19.00 Uhr) kontaktieren.
Die Kollegen können direkt am Telefon prüfen, ob und zu welchen Konditionen eine Aufstockung möglich wäre. Eventuell kann man sogar an den Konditionen was verbessern. Fragen kostet nichts.

Wir drücken Ihnen die Daumen und wünschen ein schönes Wochenende, Ihr TARGOBANK Social Media Team

Welche Alternative hast du?

Wenn du das Geld benötigst, hast du doch keine andere Wahl, als den 8%-Kredit abzuschliessen.

das wären im jahr da dann knapp 1600euro allein an zinsen.

es wäre sicher wesentliuch sinnvoller erst zu sparen als sich teuer geld zu leihen