Krank und kann keine Theorieprüfung machen problem!

4 Antworten

wenn du krank bist, es aber nicht so schlimm ist dass du nicht zum Arzt musst, kannst du dich dann nicht 1 Stunde sammeln und dich da hinschleppen und das Ding durchziehen? Ist meiner Meinung ein kleiner Aufwand als das andere... Die Prüfungen kosten nun mal Geld, ich denke die machen das auch so, dass die Leute kommen und nicht spontan sagen "oh ich hab nicht gelernt und Bock hab ich auch nicht, ich geh heut mal nicht hin"

Gute Besserung

lovelyxoxo
Fragesteller

Ist es nicht doof wenn ich meiner Schule wegen Krankheit bescheid gebe und dann trotzdem zur Theorieprüfung gehe ? Ich meine ich habe ja eine Befreiung die aber nicht über den gesammten Zeitraum geht.

Melly13  20.01.2014, 16:50
@lovelyxoxo

doch aber wer weiß das? und vorallem 6 Stunden Schule ist was anderes wie 1 Stunde Prüfung. Aber gut. Kannst du nicht allein zum Arzt?

Weil dein Platz somit für einen anderen verloren gegangen ist.. Bei. Mir war es so.. 10 Leute gehen gleichzeitig rein.. Alle bezahlen 60€.. Und wenn du bezahlst hast und nicht dort warst.. war dein Platz somit bezahlt und dein Platz blieb frei.. Verstehst du??

  1. Wenn du wirklich krank bist lass es dir beglaubigen => Geh zum Arzt und besorg dir ein Attest. Dann hast du kein Problem mehr mit den zusätzlichen Kosten und schreibst zum nächstmöglichen Termin nach.

  2. Hauptsächlicher Gedanke meinerseits ist: Vater Staat brauch Geld und kann dieses auch durch (unlogisch geltende Verwaltungsgebühren) bekommen..

den Aufwand, dich zur Prüfung zu lassen ist nun mal kein kleiner. Deswegen werden ja auch Gebühren verlangt oder glaubst du, die machen da alles umsonst?? Es muss doch eine Möglichkeit geben, daß du zum Arzt gehst und jemand anders die Krankmeldung vorbeibringt. Ansonsten hast die Arschkarte

lovelyxoxo
Fragesteller

Da meine Eltern derzeit nicht da sind und mich keiner zum Arzt fährt habe ich ein Problem. Kann ich das Attest nicht nachreichen ?

Melly13  20.01.2014, 15:54
@lovelyxoxo

ruf doch mal beim zuständigen TÜV an und frag nach