Kosten für separaten Kellereingang

3 Antworten

Schau Dir lieber erstmal die Baupläne an. Mit einer tragenden Wand ist nicht zu spaßen! Außerdem müssen solche baulichen Veränderungen gemeldet werden. Für den Fall, daß das Haus über Dich einstürzt, sage ich jetzt schonmal: Schön, Dich gekannt zu haben... ;-)

tileandart  04.06.2010, 05:37

Ne Tür im Keller muß nicht gemeldet werden!

OMG, wieviel hast Du denn zur Verfügung? Die beste Antwort auf Deine Frage bekommst Du wenn Du Dir von einer Firma einen Kostenvoranschlag machen lässt. Das ist für Dich unverbindlich und kostet auch nichts.

Wie handwerklich geschickt bist du? Wenn du es bist, kann das die Kosten senken. Wenn nicht, brauchst du garnicht erst 3stellig zu denken. Egal welche Variante!