Kommt nur mir das so vor oder warum will die Familienkasse Leute verarschen? Erzähle euch jetzt einen Vorfall?

2 Antworten

Du solltest ganz einfach diese 3 Bescheinigungen persönlich abgeben bei der Familienkasse und den Erhalt dieser 3 Bescheinigungen auf einer Kopie bestätigen lassen vom Amt, dann bist du dir sicher daß deine Unterlagen i-wo bei der Familienkasse angekommen sind!

Gruß siola55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unodostres069
Fragesteller

Hab heute festgestellt dass die Familienkasse dauerhaft geschlossen ist. Da kommt man in das Gebäude nur noch nach telefonischer Absprache rein.

Ich hab meine Unterlagen einfach per Post und einwurf einschreiben schicken lassen

Das kommt nur dir so vor.

Unodostres069
Fragesteller

Du hast Nicht mal durchgelesen und innerhalb 1milisekunde nach Fragestellung geantwortet. Ja wow danke.

Unodostres069