Komme diesen Monat finanziell nicht über die Runden - was tun?

7 Antworten

Der Monat hat gerade angefangen, woher weißt du jetzt schon, dass du mit deinem Einkommen nicht ausreichend wirst.

Dann würde ich eher in der Firma, die dich gerade eingestellt hat, fragen, ob du mehr Stunden arbeiten könntest (vielleicht auch nur für eine bestimmte Zeit, um diesen Monat zu überbrücken).

Hallo Fragesteller85,

hast du schon eine Lösung gefunden? Wenn nicht, ich bräuchte noch Mitarbeiter, die ein Auto + Internet haben. Wenn du mir schreibst, wo du

wohnst, dann sag ich dir, ob wir in der Gegend noch gute Leute brauchen.

Die Arbeitszeiten kannst du selber wählen. Es handelt sich um einen Verteiler-Job, der sehr gut bezahlt ist. Wäre optimal für dich.

LG suessesissi

rede mit deinem arbeitgeber ueber einen vorschuss manche machen es auf der basis dass sie es dir auf 2 oder 3 mal abziehen oder frage ob du mehr arneiten kannst

Du könntest auch ein wenig sparen bei deinen Ausgaben, und bei Punkt 1 bleiben

Also Vorschlag 3 kann nicht dein ernst sein. Du verdienst gut, also bleib dort. Was ich machen würde? Ich würde die Reisegedanken erstmal nach hinten verschieben.