Was bedeutet Job auf 450 Euro Basis?

5 Antworten

Die 450 Euro bekommt man maximal im Monat - je nach Stundenlohn und Stundenanzahl. Wenn Du z.B. 20 Stunden zu je  10 Euro gearbeitet hast, bekommst Du natürlich keine 450 Euro, sondern nur 200.

Im Monat.  Wenn deine Freundin allerdings nur eine Woche im Monat arbeitet bekommt sie natürlich das Geld für diese Woche.

Die 450 € dürfen im Monat nicht überschritten werdern, wann sie dieses Geld aber einarbeitet kommt auf Ihren Arbeitsplan an

Diese 450 Euro bekommst du monatlich.

Würdest du sie wöchentlich bekommen, wäre es kein Job mehr auf 450 Euro-Basis, sondern eine Tätigkeit die voll versteuert werden muss.

Im Monat.
In der Woche wäre ja schön, das wären dann 1800€ im Monat. Das ist der durchschnittliche Lohn eines frisch ausgelernten Handwerkers. Dann würde niemand mehr 'ne Ausbildung machen.

450€ im Monat