Koffeintabletten kaufen möglich? --- minderjährig ---

4 Antworten

Du kannst dir in jeder Apotheke Coffeeintabletten kaufen. Das Standardprodukt heißt Coffeeinum und da kosten 20 Tabletten 5€. Die Tabletten haben mich damals durch die Schule und durchs Abi gebracht. In der Apotheke wirst du auch nicht gefragt wofür du das willst, weil die Antwort klar ist. Es kann aber sein, dass dich die Person, die dir die Tabletten verkauft, warnt. Die Tabletten sind sehr schlauchend für den Körper. Länger als 3-4Tage solltest du sie auf keinen Fall am Stück nehmen. Ich habe es selber rausfinden müssen. Nach 7 Tagen dauerkonsum bin ich dann an einem Freitag nach der Schule fast zusammengebrochen. Aber für den sporadischen Gebrauch sind sie bestens geeignet. Da ich z.b. seit ein paar Jahren gegen Kaffee allergisch bin, genauso wie gegen Cola, Energydrinks usw bleibt mir auch nur dieser weg wenn ich mal zu müde bin.

dann probier es in der apotheke.

ich versteh allerdings, nicht, warum du reines koffein kaufne willst. in anderen läden gibt es das auf jeden fall nicht.

Teepflanze777  25.08.2018, 13:11

Wissen wir alles, geh bitte woanders moralaposteln

Ich glaub das Zeug gibts nur in der Apotheke. Versuchs doch einfach mal zu kaufen. Der Apotheker wird dir schon nicht den Kopf abreißen.

Aber mal ehrlich, was willst du damit?

Ich habe schon meine Erfahrung micht Koffeintabletten gemacht und auch mit Energy-Drinks und Kaffee. Eins kann ich sicher sagen. Sie halten nur deine Augen auf, aber dein Geist wird immer träger. Nach 30 Std. wach sein bist du schon so ein bisl en Zombie ^^

Nix kann den guten alten Schlaf ersetzen (;

Wie sich Drogen ala Speed usw. auswirken kann ich nicht beurteilen. Rate aber entschieden davon ab!

Teepflanze777  25.08.2018, 13:10

Was schreibst du bitteschön hier über Speed?! Hast du die Frage überhaupt gelesen!!!!

Mike325  26.08.2018, 12:59
@Teepflanze777

Was ich darüber schreibe kannst du oben lesen.

Ja, ich habe die Frage gelesen und mit meinen ersten 3 Sätzen auf meine Weise beantwortet.

Danach folgten meine Persönlichen Erfahrungen die ich selber gemacht habe um den Fragesteller bei seiner Meinungsbildung über Substanzen zum Wachhalten zu unterstützen.

Nun zu dir. Gerade mal 2 Monate dabei und nur am herumbashen!
Konstruktive Antworten sind hier gefragt und niemand der die Leute maßregelt!

Kauf es dir online über ebay aus dem EU Ausland. Alles andere ist zu teuer, koffein ist ein Abfallprodukt von entkoffeiniertem Kaffee, daher also spottbillig.

Normalerweise sollten auch Apotheken koffein als Pulver bestellen können, aber eben etwas teurer.

iiTzDestiny  21.01.2019, 08:11

Bullshit! In der Apotheke isses auch nich teurer als auf Ebay!

Hab letztens 25g reines Pulver geholt und dafür 8.70€ oder so gezahlt