Können mich meine Eltern rauswerfen und wenn Ja wo kann ich hin

9 Antworten

such dir rechtzeitig eine Wohnung.

ja

Du bist volljährig - Du kannst Dir eine Wohnung suchen....

es kommt aber auf die ganzen Umstände an, die wir nicht kennen

melde dich bei der arge...dort bekommst du geld für miete und zum leben. möbel wie bett und kühlschrank, waschmaschine kannst du beantragen oder deine eltern müssen es dir kaufen, wenn sie zu viel geld verdienen. du kannst dir aber auch ne WG suchen, dann bist du nicht so allein und kannst sogar ne schöne zeit haben.

Können schon, aber wenn du noch keine abgeschlossene Ausbildung hast, dann müssen sie für dich aufkommen.

ja, aber deine eltern müssen dich weiterhin finanzieren. unterhalt zahlen.