Mögliche Strafanzeige wegen Knuddels, passiert da was :D?

4 Antworten

Nein, da es ja nicht der Tatsache entspricht und du keine strafbare Handlung ausgeführt hast.

Da ich Knuddels selber benutze wenn ich außerhalb von vernünftiger Beschäftigung bin und mich dann als Nazi oder Opa ausgebe kann ich dir aus "Lebenserfahrung" sagen dass du höchstens eine 24-stündige Internetsperre bekommst.

ja warum bitte schreibst Du auch so einen quatsch. Das der Notfalldienst Dich dann anschreibt ist kein Wunder. Ich weiß ja nicht was sie  Dir geschrieben haben. Aber ich glaube nicht das Du ne Anzeige kriegst, wenn Du , falls die  Polizei vor eurer Tür steht, es ihnen erklärst.

Besser Du lässt in Zukunft so einen Mist.

Hallo! Es ist nicht gut was Du gemacht hast aber noch kein Grund für eine Anzeige wenn der Text nicht weitergehend war..

Knuddels wird Dich sperren - mehr  nicht. Aber mache das bitte nie wieder

Ich wünsche Dir alles Gute.