kleinen transportermieten noch in der probezeit?

6 Antworten

einige machen es (unter Umständen eher die kleineren, ich habs auch mal in der Probezeit gemacht)..aber die erheben dann meist einen Aufschlag. Bei der, wo ich gemietet hatte, hätte man z.B. 500€ Sicherheitsleistung hinterlegen müssen, ich musste 1000€ zahlen.

Bei den größeren geht es etwas häufiger nicht, viele verlangen min. 21 Jahre oder Ablauf der Probezeit (oder auch beides^^) Versuche es und ruf mal bei denen in deiner Umgebung an, vlt. hast du glück

Natürlich geht das. Bei vielen Vermietungen zwar nicht, aber bei einigen doch. Leider sind das nicht immer die billigsten...

Wieso nicht? Du hast nen Führerschein, also kannste auto fahren und somit auch mieten ;D

Ich glaube, alle Vermietungsdienste geben Autos gennerrell nur an Personen über 21 Jahre heraus. Zumindest die ganzen großen Vermieter, die ich kenne.

magni64  18.02.2011, 13:52

und es gibt unzählige kleine...

Nein, das geht nicht. Soweit ich weiß, mußt du deinen FS 2 Jahre haben, um ein Auto mieten zu können.

magni64  18.02.2011, 13:52

z.B. bei Buchbinder ja, bei Sixt nein. Die vermieten auch vor Ablauf der 2 Jahre.

radmichel  18.02.2011, 13:54
@magni64

Macht wahrscheinlich jeder anders. Hab grad gelesen, dass manche dann eine höhere SB machen.