Klassenbuch verloren , welche Strafe kann man für so etwas bekommen?

5 Antworten

Ein Klassenbuch ist doch groß und schwer. Das kann man nicht einfach so verlieren, und es verschwindet auch nicht spurlos. Wer hat einen Vorteil (du selber?), wenn es grad jetzt am Ende des Schuljahres für immer und ewig weg wäre? In sämtlichen Schulen, die ich kenne, haben die Klassenbücher immer in der Schule in einem extra Regal bleiben müssen. 

Es gibt Klassen, in denen das jede Woche vorkommt.

Nur die Lehrer machen ziemlichen Druck, das ich iwie dann Probleme bekomme, meinten die :/

Sag einfach den Lehrern einfach die Wahrheit.

Todesstrafe

100 Euro Paysafecard und ich regel das mit der Polizei

Ich hab fast gelacht. Wenn du keine Ahnung hast halt dich doch einfach raus ;) Danke.

Hat sich geregelt

Was möchtest Du wissen?