Klassenbuch verloren , welche Strafe kann man für so etwas bekommen?

6 Antworten

Todesstrafe

100 Euro Paysafecard und ich regel das mit der Polizei

Ich hab fast gelacht. Wenn du keine Ahnung hast halt dich doch einfach raus ;) Danke.

Oha, das ist wirklich dumm gelaufen. Am besten den Klassenlehrer die Wahrheit sagen, es kommt früher oder später sowieso raus. Warum lagert ihr das Klassenbuch nicht in der Schule! Das wäre doch eigentlich viel praktischer!

Hallo wollte mal nachfragen was dann passiert ist ich hab es nämlich auch verloren:((((((

Weiß nicht was ich tun soll!:((((((((

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Klassenbuch ist doch groß und schwer. Das kann man nicht einfach so verlieren, und es verschwindet auch nicht spurlos. Wer hat einen Vorteil (du selber?), wenn es grad jetzt am Ende des Schuljahres für immer und ewig weg wäre? In sämtlichen Schulen, die ich kenne, haben die Klassenbücher immer in der Schule in einem extra Regal bleiben müssen.

Sag einfach den Lehrern einfach die Wahrheit.