Klassenarbeit von alter Klasse?

4 Antworten

Alter... mach doch einfach. Mach ich auch immer, mindestens eine ist immer dabei.

Die ist nicht geheim. Nachdem sie geschrieben wurde, darf sie jeder kennen, der sich dafür interessiert

Natürlich würde ich die studieren.

Es ist deine Entscheidung aber ich denke man kann dich dann nicht bestrafen

Natürlich darf man die Arbeit vom Vorjahr zum Lernen benützen.

Allerdings ist es nicht ratsam diese auswendig zu lernen, da die Lehrer gerne mal an den Arbeiten etwas verändern.

Sooo doof sind die Lehrer nicht, wie die Schüler immer glauben

Fluffybooh
Fragesteller

naja meiner schon, es war die exakt gleiche arbeit 😁