Kindesunterhalt Verhandlung?

2 Antworten

Eine Güteverhandlung zieht i.d.R. einen Vergleich nach sich und sobald dieser rechtskräftig ist, hat oft der/das Forderungsberechtigte Nachteile hinzunehmen.

Hier einen Rat zu erteilen ist unzulässig.

kann er nicht zahlen oder will er nicht ? Stehen ihm selbst die Schulden bis zum Hals und er steht kurz vor Insolvenz ? Eventuell ist er an der Selbstbehaltsgrenze 950 Euro und er muss nichts bezahlen!

jtdla
Fragesteller

er will nicht.hat nachweislich einen neuwagen gelauft und hat uns schriftlich mitgeteilt,das er erstmal diese schulden bezahlen will/möchte.auf schreiben vom JA /anwältin wird auch nur sehr sehr sperrlich reagiert,hat auch schon wieder neuen anwalt,schaut nach verschleppung aus