Kindergeld Nachzahlung auf dem Konto

10 Antworten

es wird evt. mit der normalen zahlung des kindergeldes überwiesen. ansonsten anrufen und nachfragen.

als wir den Bescheid über die Nachzahlung bekamen war das Geld schon gutgeschrieben worden.Einfach mal nachsehen.

wenn ich fragen dürfte,.in welcher statd sie wohnen.weil hier in koblenz habe ich für mich und bekannte noch nix ,,gehört,,

Ruf mal da an: 018019245864, Warte auf die LETZTE Ziffer deiner Kindergeld Nummer. Da wird dir der Auszahlungstag genannt. Die Nachzahlung kommt mit den (monatl.) Kindergeld.

hoi - in kürze...

dann müsste es nach spätestens 10 tagen auf dem konto sein.

wenn es nächsten montag nicht auf dem konto ist, nochmal nachhaken.

gruss, pony

Rufe bei der Kindergeldstelle an. Die Nummer steht auf dem Bescheid.