kindergeld für in litauen geborene tochter

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Mutter und Kind in Litauen (EU-Ausland) leben, kommt es darauf an, ob die Mutter des Kindes erwerbstätig ist. Ist die Mutter Selbständige, Arbeitnehmerin oder Beamtin, besteht vorrangig Anspruch in Litauen, in Dt. wird der Unterschiedsbetrag gezahlt. Arbeitet die Mutter nicht, besteht vorrangig Anspruch in Dt.

Danke für die Anerkennung.

nein..........