Kind unterjubeln?

10 Antworten

Mag schon sein.

Aber du hast es doch selbst buchstäblich "in der Hand", ob du Vater werden willst oder nicht. Wenn du immer und konsequent Kondome benutzt, richtig angewendet, dann wirst du erst dann Vater, wenn du und deine Partnerin bereit dafür seid.

So was mag es geben, aber meistens passiert es halt eben ungeplant.

Um das zu vermeiden, sorge dafür, dass du immer frische Kondome dabei, die man nicht zu viel Hitze oder Druck aussetzen soll. Verwende immer deine Kondome, auch wenn sie angeblich die Pille nimmt und kontrolliere das Ding vorher auf evtl. Beschädigungen. Und entsorge es auch selbst.

Dann bist du relativ sicher vor so was.

Klar gibt es solche Fälle. Und wenn man den Verdacht hat, dass einem sowas passiert, macht man einen Vaterschaftstest, ehe man jahrelang für ein Kind bezahlt, dessen Vater man gar nicht ist.

Noch besser ist natürlich, immer selber sicher zu verhüten, dann kommt man erst gar nicht in so eine Situation.

hallo ich habe schon von einigen fällen gehört wo die frau wusste dass sie schwanger war aber noch in dem stadium wo mann es nicht sieht den vater aber nicht kennt. manche veersuchen dann einen dummen zu finden dr ohne zu fragen das kind als ihres akzeptiert wenn du allerdings zweifel hast oder der frau nicht traust kannst du laut gesetz einen dna-test verlangen bevor du unterhalt zahlen musst wenn die frau sich weigert das kind testen zu lassen kannst du unterhalt und andere leistungen verweigern

MFG                                                                                                                        Randol666

PS: das kind muss fur den dna-test bereits geboren worden sein

Wenn Mann mit einer Frau schläft und nicht richtig verhütet, kann Mann immer zu einem Kind kommen. Ob es dein Kind ist oder nicht. kannst du mit einem Vaterschaftstest herausfinden.