Kilometergeld bei Nutzung des eigenen PKW?

1 Antwort

31 cent, es sei denn es ist im Arbeitsvertrag was anderes Vereinbart.

Diese 31 cent(oder sind es mitlerweile 33 ?) sind ein ermittelter Durchschnittswert, was ein Auto Pro km Kostet- es ist alles mit einberechnet, Sprit, Versicherung, Steuer und auch Wert und Reparatur, du kannst also wenn etwas außer Plan passieren keine zusätzlichen Leistungen fordern.

Hast du also ein Teures Auto oder einen Spritfresser, kann es sein, das du damit nicht hinkommst, aber das ist dein Problem.