Kettensägen Zaubertrick schiefgegangen (Person stirbt) Strafe für Zauberer?

2 Antworten

Ich gehe mal stark davon aus dass ist der Trick.
Wahrscheinlich eine Puppe.

Das ist so falsch wie es nur sein kann. Die schlechte Qualität des Videos versucht hier nur zu verbergen, dass es sich um eine Puppe handelt. Echte Tötungen dürfen meines Wissens nach nicht auf Youtube gezeigt werden, nicht einmal wenn es sich um Unfälle handelt.

Der Trick soll so wirken, als hätte er sie umgebracht, passiert ist ihr allerdings nichts.

Germaghribiya  05.10.2021, 21:33

Ach, komisch. Aber die angeblichen Tötungen durch Terroristen sind alle auf YouTube zu sehen. Wie kommt das denn zustande?

Kendo777  13.10.2022, 18:35

Die schlechte Qualität des Videos rührt wohl eher daher, dass das Video mindestens 20 Jahre alt ist.

Btw gibts auf YT genug Video zu echten Tötungen.