Kennt jemand Immediate Edge?

1 Antwort

Von Experte werdydirdy bestätigt

ich brauche es nicht zu kennen, ich brauche nur zu lesen...

"Verdienen Sie 950 bis 2200 Dollar pro Tag mit der weltweit intelligentesten Crypto-Software"

Dann der Hammer:

"REICHER ZU als sie es sich vorstellen können"

a.) Man verdient mehr als jeder andere, also monatlich 66.000 Dollar, und das wird so öffentlich gepostet.

b.) Die Leute haben aber nicht das Geld, eine korrekt ins Deutsche übersetzte Webseite auf die Beine zu stellen.

Dann die "deutschen" Nutzer mit den Namen Jonathan Mulberry, Delilah Adams oder Simon Horsham...

Die ganze Seite ist darauf aus, auf eine Seite zu verlinken. Kein Link geht zu facebook oder so, nur auf eine Seite.

Auch die Felder können nicht ausgefüllt werden, ein Klick, und man landet, na, wo auch immer...

Schlimmer gehts nimmer...