Keller als Wohnraum nutzbar?

2 Antworten

Du kannst natürlich sagen, was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss. Aber wenn Du Miete für den Kellerraum zusätzlich erhebst, kann der Mieter nachweisen, dass Du das billigst.  Einfamilienhaus: wer soll sich da beschweren? Wenn es zu laut wird, kommt die Polizei wegen Ruhestörung.

olinka07
Fragesteller

Das ist aber nicht das was ich gefragt habe. Das was im Link steht weiß ich schon. Bitte die Frage nochmal richtig lesen ;-)